Mittwoch, 10. Februar 2016

Sims 4 Full Body Tattoos by Hoppel785

Hallo meine Freunde!

Heute wieder ein paar Tattoos für die männlichen Sims! 

Viel Spaß! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 




http://sims4downloads.net/sims-4-studio-sims-4-studio-2-4-0-0/
                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/2vv6l0vxk5zb08w/Full+Body+Tattoos+by+Hoppel785.zip



Credits:  Skin by Kijiko 
               Dramatic Lenses by IMHO
               Hair by Anto 
               Beard by Serpentrogue 
               Sneakers for Male
               Poses by IMHO

2 Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus !!! Ich hoffe, dass auch Versionen ohne Gesichtstattoo dabei sind... das würde ich meinen Sims nicht so gern verpassen ;) Danke dir auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob und freut mich, dass sie dir gefallen! Ja, da sind auch welche ohne Gesichtstattoo dabei und demnächst kommt wieder ein Set ohne Gesichtstattoo raus. :)

      Löschen