Samstag, 4. August 2012

Meine Videos


                                            Villa Batez by Hoppel785



                                   Französisches Landhaus by Hoppel785





                                        Sport-Bar by Hoppel785



                                    Pool-Nostalgica by Hoppel785



Weitere Videos findest du auf meinem Kanal bei You Tube!  Kanal von Hoppel785



8 Kommentare:

  1. Huhu meine kleene, ich danke dir vom ganzen ♥ für dein Geschenk. Und hier tut sich so einiges, cooooool.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag big knudddddddddels

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Hanni-Maus,

    ja hier tut sich jetzt einiges aber immer noch nicht fertig. Muss noch einiges ausprobieren und mal sehen wie lange es noch dauert.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende dir Megaknuddels und Umarmungen aus Berlin, Deine Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Kleene ,
    Dein Blog sieht doch schon super aus !! Coool das Du jetzt Deine Videos hier reingestellt hast !!! Hoffe doch von Herzen , das bald auch Deine wundervollen Kreationen hier reinstellst . Ja , ich weiss was Du jetzt mir sagen willst , ich weiss wie Du über neue Kreationen denkst !!! Aber irgendwann kommt hoffentlich wieder Deine Lust dazu !!! :))

    Ich schicke Dir eine riesengrosse Knuddelumarmung und viiiieeeele Knuddelbussis nach Berlin , Deine Kleine

    HDGMDL

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Kleine,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ja, ich bin fleißig am ausprobieren aber es braucht halt etwas Zeit und Geduld um es fertig zu stellen.

    Ideen für neue Kreationen habe ich mehr als genug aber die Angst ist größer, dass ich sie auf einem anderem Blog wiederfinde und daher braucht es noch eine gewisse Zeit. :(

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir eine LKW-Ladung Knuddelbussis und Umarmungen aus Berlin, deine Kleene

    AntwortenLöschen
  5. yeah bei Silvy tut sich was.♥

    Finde deine videos echt toll,deine Häuser sind total klasse.Bin schon immer begeistert von deinem Baustil.

    Schönen Sonntag abend dir noch.

    Liebe Knuddel grüße aus Sachsen an Silvy von Josie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Josie,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi und es freut mich, dass dir meine Videos sowie meine Häuser gefallen. Ja, es tut sich hier mal was und ob ich neue Kreationen erstelle, das seht noch in den Sternen, du weisst ja warum.

    Meine liebe Josie, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße, Knuddels und Umarmungen aus Berlin deine Silvy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Silvy,

    Wooooow, es hat sich sehr viel getan auf deiner Blogger Seite, freut mich sehr ;))) ja meine liebe kleene, ich kann dich voll und ganzen verstehen die Angst ist sehr groß , du siehst ... andere haben kein schlechtes Gewissen die nehmen nur und verletzen andere damit ;((( Und geben das dann als ihr eigen aus, es ist schon sehr traurig das es solche Menschen halt gibt. Zeigen überhaupt kein Respekt & Einsicht ;((

    Und Ehrliche User stehen dann dumm da !

    So, meine liebe Silvy, ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes & hoffentlich ein wohl entspanntes Wochenende :)))))

    Und schicke dir eine Extramegagroßelkwladung Knuddelumarmungen & gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiieeeeele Bussis nach Berlin ♥

    WHDGMDL du bist unsere ALBF

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silvia,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi und es freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Nunja, sie ist noch nicht ganz fertig aber es wird schon. :))

    Und ja, die Angst geht immer mit, dass man seine Kreationen woanders wiederfindet. Wie du ja weisst, habe ich schon über 4 Monate nichts mehr erstellt und das sind die Auswirkungen von dem ganzem übel.

    Meine liebe Silvia, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und habt heute magaviel Spaß mit eurem Geburtstagskind.

    Eeine extra LKW-Ladung Knuddelbussis und Knuddelumarmugen aus Berlin sendet euch eure Kleene

    AntwortenLöschen