Samstag, 20. Oktober 2012

Happy Birthday, my little!

Mein Kleiner, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. 

Auch wenn du sehr, sehr weit entfernt von deinen Lieben und Freunden bist, wir alle denken jeden Tag an dich und schicken dir jede Menge Schutzengel auf reisen!

An deinem heutigen Ehrentag, sind unsere Gedanken noch mehr bei dir und wir können es kaum erwarten, bis du wieder gesund und heil bei uns bist und wir dich in unsere Arme schließen können!

Auch wenn du nicht mit uns feiern kannst, wünsche ich dir vom ganzem Herzen, dass du einen wunderschönen Tag hast!



Deine kleine Mum


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Engel,

    das hast du für dein "Little" wunderschön gemacht.
    Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.

    LG von little und badromance99

    Und für dich mein Engel eine Wagenladung Umarmungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Hanni-Maus,

      und vielen Dank für deine Anteilnahme und für dein Lob.

      many hugs and many kisses deine kleene Hoppel

      Löschen
  2. Hallo meine kleene,

    das ist wunderschön geworden :)))
    auch ich möchte dein "Little" ganz ♥ zu seinen heutigen Ehrentag die allerbesten Wünsche übermitteln.

    LG von sunshinee


    Meine liebe kleene,
    auch von mir eine riesige lkwladung knuddelumarmungen & knuddelbussis für dich ♥



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Sivia,

      und vielen Dank für deine lieben Worte und deine Anteilnahme.

      Bleibt nur zu hoffen, dass er gesund und heil wieder nach hause kommt!

      Many hugs and many kisses deine Kleene

      Löschen
  3. Huhu meine Kleene ,

    Es ist wunderschön und geht zu Herzen , was Du für Deinen 'Little' gezaubert hast !!!

    Ich schicke Dir auch die allerherzlichsten Glückwünsche , zum Deinem heutigen Burzeltag !!! Am liebsten würde man die Zeit vordrehn , damit Du ganz bald wieder , gesund bei Deiner Familie und Deinen Freunden sein kannst, und sie Dich wieder in Ihre Arme schließen können !!

    LG von perfektmoments63

    Meine Kleene , ich nehme Dich in Gedanken , ganz fest in den Arm !!
    HDGMDL Deine Kleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Kleine,

      vielen Dank für deine lieben Worte und vorallem für deine Anteilnahme. Ich bin froh, wenn die Zeit bald vorbei ist und wir ihn in unsere Arme schließen können.

      Meine Kleine ich sende dir ganz liebe und vorallem viele Genesungsknuddels und Bussis deine kleene

      Löschen
  4. Hallo meine liebe ♥

    Da wird sich dein Sohn aber freuen,so eine wunderschön mit liebe gemachte Karte.
    Ich hoffe das diese quälerei und warterei für dich bald ein Ende hat.

    Knuddel dich ganz dolle.

    Liebe grüße aus Sachsen von Josie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jana,

    vielen und lieben Dank für deine Anteilnahme.Ich hoffe nur, das er es gelesen hat weil wir haben zur Zeit keinen Kontakt.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße und Umarmungen. Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus,

      hast du noch nix wieder gehört von ihm? Ich drücke ganz dolle die Daumen. ♥

      Lg Jana

      Löschen