Donnerstag, 17. Dezember 2015

Sims 4 Tattoo-Set For Men by Hoppel785

Hallo meine Freunde,

heute ein Tattoo-Set für Männer! 

Dieses Set besteht aus:
3 Rücken Tattoos
3 Brust Tattoos und 
3 Arm Tattoos, die ihr miteinander kombinieren könnt. 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Set! Eure Hoppel


Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 







http://sims4downloads.net/sims-4-studio-sims-4-studio-2-4-0-0/
                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/9iin3d6w26nc1at/TattooSet+for+Men+by+Hoppel785.zip


Credits: Skin by Kijiko
              Dramatic Lenses by IMHO 
              Hair by Stealthic 
              Beard by Serpentrogue 
              Camouflage Pants by sims2fanbg
              Earrings by Severinka


2 Kommentare:

  1. H A M M E R !!! Das ist ja eine wahre Fundgrube hier :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank TitusLinde und herzlich Willkommen! :)

      Löschen