Mittwoch, 18. Januar 2017

Hello Kitty Sweater And Pants by Hoppel785

Hallo Freunde,

nach langer Pause nun wieder etwas neues von mir. 

Das Hello Kitty Set besteht aus: 8 Sweater und 8 Hosen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Set! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 






http://simfileshare.net/download/169038/


Credits: Hair by Crazy Cupcake
              Nuk Pacifier - ACC
              Eyelahes Toddler by Kijiko


2 Kommentare:

  1. Nice! Thank you very much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank Casmar for your praise and your visit. I'm glad you like the set and I wish you a lot of fun with it.

      Löschen