Freitag, 12. Mai 2017

Sims 4 - Teenager Collection by Hoppel785


Hallo meine Freunde,

heute eine Kollektion für Weibliche Teenager. Die Kollektion ist geeignet für Teenager, junge Erwachsene sowie Erwachsene. 

Besteht aus:

5 Denim Skirts
8 Tops,  für 4 Tops wird "Wellness Tag" benötigt
6 T Shirts, "Gartenspaß" wird benötigt
3 Denim Jeans
4 Outfits, "Zeit für Freunde" wird benötigt
3 Jumpsuits

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr!




                                                                                 
                                                                              
                                                                               
http://sims4downloads.net/sims-4-studio-sims-4-studio-2-4-0-0/







 Credits:

Hair Leah Lillith
Hair toksik
Skin Ms Blue
Nails Pinkzombiecupcakes
Shoes MJ95 Madlen
Poses IMHO









2 Kommentare:

  1. C'est super beau ♥ j'adore
    Bisous
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much my dear for your visit and your praise.

      Löschen