Gästebuch

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und wenn du magst, kannst du mir hier eine Nachricht hinterlassen. 

Auch für Anregungen und Kritik habe ich immer ein Ohr also schreib ruhig deine Meinung. 

Ganz lieben Gruß Hoppel

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvy,dann Gratuliere ich dir mal nachträglich zu deinem Burzeltag und mögen alle deine kleinen und Großen Wünsche in erfüllung gehen.Fürs neue Lebensjahr schick ich dir gaaanz viel Glück und Sonnenschein.
    GLG.Heike :-)Knuddelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heike.

      vielen Dank für deine Glückwünsche und ich hoffe es geht dir gut.

      Werde gleich mal auf deinen Blog vorbeischauen. ;)))

      Wie ich ja schon mitbekommen habe, hast du wieder sehr viel kreiert, hatte nur keine Zeit deine neuen Kreationen mir näher anzuschauen.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz viele und liebe Grüße sowie Knuddels Sivy

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvy,
    danke für deine lieben Grüße und den lieben Kommi zu meinen letzten Kreas.Hab deine Villa ja schon vor einiger Zeit beäugt und wie immer super Gelungen(alle Däumchen Hoch).Soweit ist bei mir schon alles Okidoki,nur im Moment bin ich seid fast drei Wochen krank.Hab ne Stirnhölenendzündung verschlept,dachte das ist wieder meine Allergie,gut das ich doch zum Artz gegangen bin :-).
    Der Winter ist aber auch zäh dieses mal,bei euch ist`s ja noch schlimmer und da sind meine drei Teenis natürlich auch immer krank und wenn`s dann noch meine bessere Hälfte erwischt hab ich`s dann auch.So nu schluss mit Jammern :-)hoffe bis Mo.geht mir besser sonst muß ich meine Gäste wieder ausladen(aber ich will ja meine Geschenke,grins).Hoffe bei dir und deiner Family ist alles OK und dir gehts gut,schipp nicht soviel Schnee .Ich freu mich immer von dir zu hören ,wünsch dir auch noch eine super schöne Woche.
    Gaaanz lieeebe Knuddelgrüße Heike
    P.S:Hast du schon Studentenleben gespielt,ich find`s ganz gut gelungen(maxis ist ja auch wieder dabei,grins).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      oooooooooohman, dass hört sich ja nicht all zu gut an. Ich wünsche dir sowie deiner Familie vom ganzem Herzen gute Besserung und vor allem drücke ich dir alle Daumen, dass du am Montag zu deinem Ehrentag wieder gesund und munter bist.

      Und der Winter ist dieser wirklich sehr hartnäckig und geht mir zur Zeit auch total auf die Nerven. Ich kann den Schnee schon gar nicht mehr sehen. :(

      Soweit geht es mir und meiner Familie ganz gut. Ich hatte mir bei dir schon Sorgen gemacht, weil du keine Kreationen mehr erstellt hast. Aber nun weiß ich ja warum.

      Ich wünsche dir noch einen tollen Freitag sowie ein tolles Wochenende und vor allem aber werde bald wieder gesund. :))

      Ganz liebe Genesungsgrüße und Knuddels aus Berlin, sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Silvy,
    dankeeeeee für dein liebes Geschenk hab mich riesig gefreut.
    Mußt du aber nicht ,ich kann dir ja nix schenken der Store sagt immer das du das schon hast.War gestern schön und Anstrengend weil ich über den ganzen Tag verteilt in kleinen Grüppchen feiern mußte, puh da biste Abends knülle.Heute tut dad Bäuchel weh(grins).
    Ist das deine E-Mail Adresse,wollte dir meine auch schon mal geben,aber ich weiß immer nicht wer das hier lesen kann.Dann schreib ich dir dann mal da,bei und hat Frau Holle wieder zu geschlagen hoffe die geht jetzt bald in Rente (grins).
    Wünsch dir noch ne schöne Woche,feste Drück und viele Knuddels aus Bayern von Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heike,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich, dass du einen wunderschönen Geburtstag hattest. :)

      Ja, der Store ist mein Steckenpferd! :) da ich ja keine oder so gut wie keine CC´s verwende, bleiben halt nur die Storesachen zum verbauen übrig.

      Das Hemd sieht mal wieder klasse aus und vor allem man sieht, du gibst dir beim kreieren wirklich viel Mühe.

      So liebe Heike, ich wünsche dir ein tolles Osterfest und in der Hoffnung, dass es dir wieder gut geht sende ich dir aus Berlin ganz viele und liebe Knuddelgrüße Silvy

      Löschen
  4. Hallo :) Heute besuchte ich zum ersten Mal diesem Blog. Ich bin wirklich aufgeregt. Ihre Häuser sind sehr schön! Ich applaudiere und gratulieren! :) JarkaD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JarkaD,

      Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und es freut mich, dass dir meine Kreationen gefallen. Von deinen Häusern bin ich total begeistert.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz viele Grüße Hoppel

      Löschen
  5. eine tolle neue Seite,wie immer gestaltest du in schönen details,das gefällt mir bei dir immer so ♥ hdl ♥

    Lg Josie

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17/1/15

    Dein neues Haus inspiriert mich, mal wieder Sims 3 zu spielen, danke Hoppel. Deine Seite gefällt mir nach wie vor sehr gut, ich gucke mir immer mal wieder Deine Filme über die Häuser an. Das ist so entspannend. :)
    LG
    Trixprim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Trixi,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich, dass dir mein neues Haus gefällt sowie inspiriert wieder einmal Sims 3 zu spielen. :)

      Ich gebe ehrlich zu, das der Baumodus in Sims 4 nicht gerade meine Sache ist und ich mich nach wie vor damit schwer tue. Einige Sachen gefallen mir aber er ist doch irgendwie eingeschränkt wenn man wie ich, individuell bauen möchte.

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Liebe Hoppel,
    jetzt kam ich nicht drum herum und war´auch mal sehr neugierig, was Du hier so machst.
    Dein Blog ist sehr schön und deine Kreationen ganz wunderbar.
    Sehr modern sind deine Häuser, ich mag das sehr.
    Leider habe ich mich mit Sims 4 immer noch nicht wirklich angefreundet, aber ich bemühe mich.
    Leider bringe ich es auch noch nicht fertig irgendwas davon frei zu stellen. Noch hat noch das Sims 4 - Fieber auch nicht wirklich gepackt. Vielleicht klappt es ja beim kommenden AddOn.
    Deinen Blog gibt es ja doch schon ein kleines Weilchen, leider ist er mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt.
    Schöne Sachen machst Du, ich werde mich wohl die näxhste Zeit bestimmt noch mehr umschauen.
    Viel Spaß weiterhin.
    Gang liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      vielen Dank für deinen lieben Besuch und vor allem deine lobenden Worte auf meinem Blog. Es freut mich, dass er dir gefällt. :)

      Was Sims 4 angeht, da habe ich beim Bauen auch noch so meine Schwierigkeiten oder besser gesagt, mir feht das individuelle. Was ich wirklich sehr gelungen finde, sind die Animationen der Sims.

      Ja meinen Blog gibt es schon seit 2012 und eigentlich auch nur als eine Laune heraus. :)

      Ich würde mich freuen, wenn du ab und an mal vorbeikommst, ich werde mich auch noch mal bei dir umschauen. :)

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Hoppel

      Löschen
  8. So na dann mal einen schönen Sonntag Mittag auch von mir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra und ich freue mich sehr, dass du mich hier besucht hast! Hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche! Ganz liebe Grüße Silvy

      Löschen
  9. Anonym1/8/16

    Hallo Hase. Glückwunsch zu den wundervollen Kleidungsstücken für Sims 4. Gruß von vielfrass aka Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vielfrass und Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein tolles Lob. :) Wie geht es dir und was machen deine Sims? Auf der Sims 3 Seite bin kaum noch. Wünsche dir noch alles erddenklich Gute, Ganz liebe Grüße Silvy

      Löschen